Gemeinsam sind wir STARK!
28. April 2019

Die Pioniere der Einradszene und Wegbereiter der EinradFahrerLeipzig.

Sie haben das Rad vielleicht nicht neu erfunden,

aber uns gezeigt, wie der E-Wheel-Livestyle aussehen kann.Inzwischen haben wir schon einige tolle Touren und Ausfahrten miteinander genossenund wir freuen uns auf jede weitere! Unsere Wege haben sich mit schon mit vielen Einradfahrern gekreuzt. Wir wollen an dieser Stelle einigen Wenigen ganz besondere Aufmerksamkeit schenken.

Allem voran bedanken wir uns bei Chris&Benni von https://www.1radwerkstatt.de, die ab der ersten Sekunde eine große Bereicherung für uns darstellten.Sei es mit ihrem fachmännischem Rat oder ihrem schnellen und sauberen Service.

Marcel Schubert von http://www.i-wheel.de (das waren noch Zeiten, wie gesagt die Pioniere;,), der als einer der ersten den Mut hatte und erkannt hat, dass diese Art der Fortbewegung die absolut logische Notwendigkeit und Alternative zu der herkömmlichen Mobilität ist.

Und ja, es macht so viel Spaß 😉 Ihr müsstet mal sehen, wie er rückwärts fährt!

Unser lieber Alex https://ewheelmotion.de, hat uns ebenfalls eine ganz neue Perspektive eröffnet. Er zeigte uns unsere Bundeshauptstadt in der schönsten Form und in den schönsten Farben. Am besten besucht ihr ihn selbst, entweder auf dem Tempelhofer Flugfeld oder ihr begleitet ihn direkt auf eine außergewöhnliche Tour in fantastischer Kulisse. Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht, aber glaubt uns, es lohnt sich wirklich…

Kennt ihr eigentlich die https://scooterhelden.de? Ich bin mir sicher, die meisten schon, doch für alle anderen, ein kleiner Exkurs.

Scooterhelden-Berlin entspringt dem Genie von einem weiteren überragenden Marcel. Er und sein Team sind absolute Profis und man könnte sagen Electro Freaks. Sie beraten hervorragendst. Wir durften sie kennen- und schätzenlernen. Außerdem, sind sehr dankbar für ihre Inspiration und die Unterstützung, besonders im Kampf um die Legalisierung der Mikromobilität.

Ganz besonders engagierte Botschafter der heutigen deutschen Einradszene sind definitiv auch ToniBoi aus Leipzig, der wahrscheinlich bekannteste E-Wheeler der Stadt, und Silvio, der quasi die stabilste Einrad-Standleitung von Leipzig nach München und darüber hinaus ist.

Wir freuen uns auf noch so einige zahlreiche und tolle Touren, bei denen wir mit Sicherheit noch weitere tolle Wheeler kennenlernen dürfen.

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert