Wir, die EinradFahrerLeipzig, sind eine Gruppe von begeisterten eWheel Fahrern und setzen uns für die weitere Verbreitung der E-Mobilität ein. Unsere stetig wachsende Community veranstaltet eWheel Touren und besucht bzw. veranstaltet verschiedene Events um euch diese zukunftsorientierte und umweltbewusste Fortbewegungsart näher zu bringen. Natürlich seid ihr jederzeit herzlich eingeladen eich einmal selbst auf dem eWheel auszuprobieren. Sprecht uns einfach an!

eWheeler in Leipzig

Die Marie & Der Felix sind das Herzstück der eWheel Community in Leipzig. Beide sind begeisterte eWheel Fahrer und so oft es geht gemeinsam mit Gleichgesinnten auf Tour im Leipziger Umland und ganz Deutschland!

Beide setzen sich seit Jahren für die Legalisierung von Elektrokleinstfahrzeugen auf Deutschlands Straßen ein. Felix ist seit kurzer Zeit Sprecher des Sächsischen Landesverbandes für Elektrokleinstmobilität.


+49 (0) 177 319 08 50

Für euch immer erreichbar!